Dienstag, 8. Juni 2010

Packen....

Kaum zu glauben - aber wahr... Die letzte Woche vor unserer Abreise ist angebrochen!

Der letzte Arbeitstag liegt bereits fern und wir geniessen die feinen Abschiedsessen bei Freunden und Familie. Irgendwie haben wir noch nicht ganz realisiert wie nahe der Abschied ist - nur zwischendurch erfasst uns eine Welle der Nervosität und des Ungewissen. Was uns wohl alles erwartet? Haben wir auch an alles gedacht?

Unser gesamtes Reiseutensil (siehe Foto) wurde in die Saccochen verstaut und die Velos fachgemäss in die Reisekartons verpackt.



Jetzt wird noch die Wohnung geputzt und dann sind wir startklar für das grosse Abenteuer... Freude herrscht!

2 Kommentare:

  1. hallo sportsfreunde
    langsam werde auch ich nervös. wie ich sehe hat aber heute alles gut geklappt und ihr seid startklar.
    finde den blog jetzt schon super!

    lg u-t

    AntwortenLöschen
  2. Och so geil! Freue mi för üch!

    AntwortenLöschen